Radeln für die Solidarität

Während wir unserem Alltagsleben nachgegangen sind, hat sich Martin eine Auszeit von seinem Alltag, von Beruf und Familie genommen und ist mit seinem Rad quer durch die USA gefahren. Während seiner Reise hat er interessante Menschen getroffen und viele besondere Orte gesehen. Bei seiner Rückkehr hatte er, neben Geschichten aus der neuen Welt, zahllose Fotos in seinem Gepäck.

Eine Auswahl dieser ins Großformat gebrachten Bilder präsentierte er am 26. November 2023 in den Räumen der Tierarztpraxis Dr. Sörensen. Auch Vertreter unseres Vereins haben die Vernissage besucht und hatten Gelegenheit das Anliegen und die Tätigkeit des Bridge Gambia e.V. vorzustellen. Und dann verkündete Martin noch eine besondere Idee. Alle Bilder der Ausstellung sollten verkauft werden. Und der Reinerlös als Spende an unseren Verein gehen. Über 800 Euro sind bislang aus dieser Aktion an unser Konto überwiesen worden. Wir danken Martin und dem Team der Praxis Dr. Sörensen für diese wunderbare Idee und die außerordentlich erfolgreiche Aktion.

Martin 2. von links

1 Kommentar

  1. Good Job

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Bitte bestätigen Sie die Verwendung.

Datenschutzerklärung